Sie haben Probleme oder Schwierigkeiten, die sich aus Ihrem Krankenhausaufenthalt ergeben? Dann können Sie sich auch vertrauensvoll an unsere Patientenfürsprecher wenden.
Die Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich und unabhängig. Ihre Aufgabe ist es, Wünsche und Kritik der Patientinnen und Patienten, die im Zusammenhang mit dem Aufenthalt an den Kreiskliniken stehen, aufzunehmen. Die Patientenfürsprecher unterstützen bei der Wahrnehmung von Patienteninteressen im Dialog mit der Klinik-Betriebsleitung.
Zögern Sie also nicht, den Kontakt zu unsere Patientenfürsprechern zu suchen, wenn Ihnen an unseren Kreiskliniken etwas auffällt, was verbessert werden kann. Je früher wir von einem Problem erfahren, desto eher können wir Abhilfe schaffen!
Patientenfürsprecherin
Krankenhausstraße 11
64823 Groß-Umstadt
fon 0 60 78/79 - 4205
mail patientenfuersprecher_gu@kreiskliniken-dadi.de
Montags von 15:00 - 16:00 Uhr
Zimmer U 80.2
Patientenfürsprecher
Hauptstraße 30
64342 Jugenheim
fon 0 62 57 / 508 - 565
mail patientenfuersprecher_ju@kreiskliniken-dadi.de
Dienstags von 15:30 - 16:30 Uhr
3. OG, Raum 357 (Altbau)