Weil Gesundheit das Wichtigste ist.
jetzt scrollen

Patientenfürsprecher

Sie haben Probleme oder Schwierigkeiten, die sich aus Ihrem Krankenhausaufenthalt ergeben? Dann können Sie sich auch vertrauensvoll an unsere Patientenfürsprecher wenden.

Ehrenamtlich und unabhängig

Die Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich und unabhängig. Ihre Aufgabe ist es, Wünsche und Kritik der Patientinnen und Patienten, die im Zusammenhang mit dem Aufenthalt an den Kreiskliniken stehen, aufzunehmen. Die Patientenfürsprecher unterstützen bei der Wahrnehmung von Patienteninteressen im Dialog mit der Klinik-Betriebsleitung.

Zögern Sie also nicht,  den Kontakt zu unsere Patientenfürsprechern zu suchen, wenn Ihnen an unseren Kreiskliniken etwas auffällt, was verbessert werden kann. Je früher wir von einem Problem erfahren, desto eher können wir Abhilfe schaffen!

Kontakt

Patientenfürsprecherin der
Kreisklinik Groß-Umstadt

Renate Filip

Patientenfürsprecherin
Krankenhausstraße 11
64823 Groß-Umstadt

fon    0 60 78/79 - 4205
mail  patientenfuersprecher_gu@kreiskliniken-dadi.de

 

Sprechzeiten vor Ort

Montags von 15:00 - 16:00 Uhr
Zimmer U 80.2

 

 

Patientenfürsprecher der
Spezialklinik Jugenheim

Dr. Rudolf Bimczok

Patientenfürsprecher
Hauptstraße 30
64342 Jugenheim

fon 0 62 57 / 508 - 565
mail  patientenfuersprecher_ju@kreiskliniken-dadi.de



Sprechzeiten vor Ort

Dienstags von 15:30 - 16:30 Uhr
3. OG, Raum 357 (Altbau)