Weil Gesundheit das Wichtigste ist.
jetzt scrollen

Wir nehmen uns Ihre Meinung zu Herzen:

Ihrer Anregungen, Vorschläge und Kritiken dienen uns als wichtige Information, um die Qualität, Leistung und Zufriedenheit in unserer Kliniken stetig zu verbessern.

Kritikpunkte werden ernst genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Alle Beschwerdeführer erhalten von uns Rückmeldungen zu ihren Anliegen.

Selbstverständlich können Sie sich auch anonym an uns wenden. Ihre Anfragen behandeln wir natürlich immer vertrauensvoll.

Lob, Ideen und Kritik - Helfen Sie uns noch besser zu werden!

Patientinnen und Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handels. Ihre Sicherheit, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit sind unser höchstes Ziel. Darum unternehmen wir alles, um Ihnen den Aufenthalt in den Kreiskliniken Darmstadt –Dieburg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Trotz größter  Bemühungen kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Sollte das einmal der Fall sein, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen um reagieren zu können. Mit Hilfe Ihrer Anregungen, Vorschläge und Kritiken können wir im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses unsere tägliche Arbeit kontinuierlich optimieren.

Ihre Meinung ist gleichermaßen Ansporn und Inspiration zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Leistungen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Wünsche und Anregungen erreichen unser Lob- und Beschwerdemanagement auf verschiedenen Wegen.

Gerne können Sie uns Ihre Meinung in einem Brief, Telefonat, einer Email oder in einem persönlichen

Gespräch mitteilen. Am Ende Ihres stationären Krankenhausaufenthaltes erhalten Sie einen Fragebogen, mit dem Sie uns eine Rückmeldung zu unseren medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Leistungen sowie unserem Service geben können. Wir verpflichten uns dabei, jeden Hinweis individuell, persönlich und vertraulich zu behandeln. Bei Bedarf kommt unser Beschwerdemanagent auch zu Ihnen auf die Station.

Patientenbefragung

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit uns Ihre Meinung in der Patientenbefragung mitzuteilen. Sie erhalten den Fragebogen während Ihres stationären Krankenhausaufenthaltes von unserem Klinikpersonal.

Ihre Antworten werden absolut anonym und vertraulich behandelt, sofern Sie nicht selbst Kontaktdaten angeben.

Sie können den ausgefüllten Fragebogen in die dafür vorgesehenen Briefkästen auf Station einwerfen.

Sprechen Sie uns an - Wir sind für Sie da!

Anmeldung und Kontakt

fon 060 78 / 79 – 1013
mail IhreMeinung@kreiskliniken-dadi.de


Anschrift

Kreisklinik Groß-Umstadt

Qualitäts- und Beschwerdemanagement
Krankenhausstraße 11
64823 Groß-Umstadt


Sprechzeiten

Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr

Gerne können Sie einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Geben Sie uns die Möglichkeit, aus Ihren Erfahrungen und Ihrem Urteil zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!