Vorsorge treffen mit Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Medizin verständlich erklärt - Im Rahmen der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg findet am 07. Juni 2017 der Vortrag von Pelin Meyer zum Thema: "Vorsorge treffen mit Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" an der Kreisklinik Groß-Umstadt statt.

Mittwoch, 07. Juni 2017, 19 Uhr

Mehrzweckraum der Krankenpflegeschule im 1. OG,
Gesundheitszentrum Groß-Umstadt
Krankenhausstr. 13, 64823 Groß-Umstadt

Patientenhochschule Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg
Medizin verständlich erklären - darum geht es bei der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg. Ärzte und weitere Gesundheitsexperten sprechen über Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten, klären Teilnehmer über Patientenrechte auf und geben Einblick in die Abläufe einer Klinik. Mehr Informationen zur Patientenhochschule finden Sie auf dem Gesundheitsportal der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg unter www.gesundes-südhessen.de.