Wir bauen für Sie: Wo früher das Kreispflegeheim Groß-Umstadt stand, befindet sich zurzeit eine Baustelle aus der jedoch bald das neue Bettenhaus werden soll.

Als die Abrissarbeiten begannen, haben wir unser Versprechen gegeben, die Bürgerinnen und Bürger umfassend über das Projekt auf dem Laufenden zu halten. Dieses Versprechen zu halten, ist uns wichtig. Aus diesem Grund laden wir am Dienstag, 09. April  um 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zum Neubau des Bettenhauses der Kreisklinik Groß-Umstadt in die Stadthalle Groß-Umstadt ein.

Groß-Umstadts Bürgermeister Joachim Ruppert, die Betriebsleitung der Kreiskliniken sowie die Mitglieder der Projektsteuerungsgruppe werden an diesem Abend rund um das Thema informieren: Der Fokus wird hierbei auf dem aktuellen Zeitplan der Baustelle sowie den folgenden baulichen Schritten liegen. Im Anschluss bekommen alle Anwesenden die Gelegenheit, in einer offenen Diskussionsrunde Fragen zu stellen und diese gemeinsam mit den Verantwortlichen zu erörtern.

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kreisklinik Groß-Umstadt

Krankenhausstr. 11