Digitaler Infoabend der Geburtshilfe der Kreisklinik Groß-Umstadt

Liebe werdende Eltern,

wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der aktuellen Lage und der getroffenen Sicherheitsmaßnahmen derzeit nicht persönlich zu unseren Infoabenden begrüßen können. Trotzdem möchten wir uns Ihnen vorstellen und laden Sie herzlich ein, sich online über unser Angebot zu informieren. Lernen Sie uns und unsere Geburtshilfe auf digitale Art kennen, sammeln Sie Eindrücke und Informationen - ganz bequem von zu Hause und zu jeder Zeit.

Hier finden Sie unsere Infoabend-Präsentation:  Digitaler Infoabend der Geburtshilfe der Kreisklinik Groß-Umstadt

Bei Fragen rund um Ihre Geburt und zu den Möglichkeiten, die unser Team aus Hebammen, Ärzten und Pflegepersonal Ihnen im Kreissaal und auf der Wochenstation bietet, rufen Sie uns gerne unter der 06078/ 79 2606 (Kreißsaal) an.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von Kreißsaal und Wochenstation