Anmeldung zur stationären Behandlung

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserer Fachabteilung für konservative orthopädische Behandlungen (ANOA) in Seeheim-Jugenheim interessieren.

Wir begleiten Sie gerne bei Ihrer Anmeldung in Ihre stationäre Behandlung in unserem Haus.

Ihre Anmeldung erfolgt in der Regel schriftlich per E-Mail, Fax oder auch im persönlichen Gespräch direkt bei uns vor Ort.

Gerne kann Ihre einweisende Ärztin / Ihr einweisender Arzt dazu unser "Anmeldung zur stationären Behandlung Orthopädie" nutzen und uns ausgefüllt zusenden.

Für zuweisende Ärzte

Download: Anmeldebogen zur stationären Behandlung

Sende Sie das Anmeldeformular an:

E-Mail: g.hanf@kreiskliniken-dadi.de
Fax: 06257-508-517

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne unter der Telefonnumer 06257-508-533 an uns.

Ganzheitliches Konzept

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten stationär konservative Akutbehandlung und insbesondere eine multimodale stationäre Schmerztherapie an. Es stehen moderne Zweibett- und Einzelzimmern zur Verfügung. Das breite Angebot an therapeutischen Maßnahmen wird im Rahmen einer multimodalen Therapieplanung auf die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten individuell ausgerichtet. Die moderne apparative Diagnostik wird ergänzt durch eine ausführliche Schmerzdiagnostik und psychologisch-diagnostische Verfahren. Wir betreuen Sie in einem multiprofessionelles Team, bestehend aus Ärzten, Physio- und Sporttherapeuten, Pflegefachkräfte (Pain Nurse), Masseuren und Psychologen. Unsere Behandlung erfolgt stationär.

Anmeldung & Kontakt

Sekretariat Sektion ANOA
Gabriele Hanf

fon 0 62 57 / 508 – 533
fax 0 62 57 / 508 – 517

Spezialklinik Jugenheim

64342 Jugenheim

Karriere

Lust, mit uns zu arbeiten? Klicken Sie sich durch unsere attraktiven Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere bei den Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg.

Downloads

Sie wollen mehr erfahren? Hier geht’s zur ausführlichen Fachbereichsbroschüre – damit auch keine Frage offen bleibt.

News

Hier passiert was! In unserem News-Bereich informieren wir Sie über die aktuellsten Entwicklungen, Veranstaltungen und vieles mehr.

Patienten und Besucher

Ihre Genesung ist unser Auftrag! Damit Sie noch ein bisschen schneller gesund werden, haben wir nicht nur die besten Ärzte und Pflegekräfte, sondern auch ein umfassendes Wohlfühlangebot.

Fragen zu medizinischen Angelegenheiten

Bei Rückfragen zu medizinischen Angelegenheiten nach Ihrer Entlassung nutzen Sie bitte die auf dem Arztbrief angegebene Rückrufnummer der jeweiligen Fachdisziplin. Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme den Arztbrief und die darin vermerkte Fallnummer bereit.