Die Belegklinik für HNO-Erkrankungen wird von den Fachärzten für HNO Heilkunde Dr. med. Klaus Lehmann und Dr. med. Pascal Repp als Belegabteilung geführt. Wir führen notwendige Operationen sowohl ambulant als auch stationär durch. In der HNO-Abteilung behandeln wir natürlich auch Patienten, die eine konservative Therapie benötigen.
Hierzu zählen insbesondere Patienten, für die eine ambulante Behandlung nicht in Frage kommt und die stationär überwacht werden müssen. Wird die inravenöse Gabe wegen einer Infektion notwendig, so ist ebenfalls eine stationäre Aufnahme empfehlenswert und möglich. Patienten, die an Schwindel, Hörstürzen oder anderen, nicht operativ zu behandelnden HNO-Krankheiten leiden, können stationär in der Belegabteilung versorgt werden.
fon 0 60 78 / 71183
HNO Gemeinschaftspraxis
Dr. Klaus Lehmann und Dr. Pascal Repp
Untere Marktstraße 11
64823 Groß-Umstadt
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung über die HNO Gemeinschaftspraxis Dr. Klaus Lehmann und Dr. Pascal Repp:
fon 0 60 78 / 71183
Praxissprechzeiten
Montag
8 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr
Dienstag
8 -12 Uhr und 14 - 18 Uhr
Mittwoch
8 - 12 Uhr
Donnerstag
8 -12 Uhr und 14 -18 Uhr
Freitag
8 -12 Uhr und 14 -17 Uhr
Bei Rückfragen zu medizinischen Angelegenheiten nach Ihrer Entlassung nutzen Sie bitte die auf dem Arztbrief angegebene Rückrufnummer der jeweiligen Fachdisziplin. Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme den Arztbrief und die darin vermerkte Fallnummer bereit.