Patientenhochschule: Aktuelles in der Hüftgelenkschirurgie

Medizin verständlich erklärt - Im Rahmen der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg findet am Mittwoch, den 28. Juni 2017 der Vortrag von Prof. Dr. med. Peter Schräder, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Traumatologie und Dr. med. Michael Stalljann, Ltd. Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Traumatologie zum Thema: "Aktuelles in der Hüftgelenkschirurgie" an der Kreisklinik Jugenheim statt.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 18 Uhr

Konferenzraum „Bergstraße" 3. OG,
Kreisklinik Jugenheim,
Hauptstraße 30, 64342 Jugenheim

Patientenhochschule Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg
Medizin verständlich erklären - darum geht es bei der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg. Ärzte und weitere Gesundheitsexperten sprechen über Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten, klären Teilnehmer über Patientenrechte auf und geben Einblick in die Abläufe einer Klinik. Mehr Informationen zur Patientenhochschule finden Sie auf dem Gesundheitsportal der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg unter www.gesundes-südhessen.de.