Tag der offenen Tür in der Kreisklinik Groß-Umstadt am 10. Juni 2018

Von der OP-Besichtigung bis zum Fitness-Test, von Führungen bis zum Vorträgen: Am Sonntag, 10. Juni 2018, öffnet die Kreisklinik Groß-Umstadt ihre Türen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem ausgiebigen Blick hinter die Kulissen ein. Von 11 bis 16 Uhr gibt es zahlreiche Fachvorträge, medizinische Demonstrationen und natürlich auch ein vielfältiges Programm für Kinder.

Ein Blick hinter die Kulissen einer modernen Klinik: Tag der offenen Tür in der Kreisklinik Groß-Umstadt am 10. Juni 2018

Unser Programm

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!