Geburtshilfe: Infoabend für werdende Eltern am 5. Juli

Gute Nachrichten für alle werdenden Eltern: Am Dienstag, den 5. Juli 2022 um 18 Uhr findet wieder ein Elterninfoabend rund um das Thema Entbindung statt. Das Team der Geburtshilfe der Kreisklinik Groß-Umstadt freut sich, den Infoabend wieder in Präsenz vor Ort anbieten zu können.

Während des Infoabends erhalten werdende Eltern wertvolle Informationen über Schwangerschaft, Wochenbett und Vorsorgeuntersuchungen beim Neugeborenen. Es besteht zudem die Gelegenheit individuelle Fragen direkt an das Team der Geburtshilfe zu stellen und sich einen ersten Eindruck von der Klinik sowie vom Team zu verschaffen.

Die Veranstaltung findet in den Konferenzräumen des Bildungszentrums der Kreisklinik Groß-Umstadt statt. Eine Besichtigung der Kreißsäle und der Räumlichkeiten der Wochenbettstation ist pandemiebedingt jedoch nur in digitaler Form möglich.

Eine Teilnahme am Infoabend ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich und wird gerne per E-Mail kreissaalpflege@kreiskliniken-dadi.de oder telefonisch unter 0 60 78 / 79 2606entgegengenommen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme am Elterninfoabend einen tagesaktuellen negativen Corona-Test benötigen (vorgenommen am Veranstaltungstag an einer anerkannten Teststelle/Bürgertest, keine Selbsttests). Während der Veranstaltung muss zudem eine FFP2-Maske getragen werden.