Neue Vorträge im Rahmen der Patientenhochschule

Medizin verständlich erklärt - Im Rahmen der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg finden ab Juni weitere Vorträge statt.

Neue Vorträge im Rahmen der Patientenhochschule

Medizin verständlich erklärt - Im Rahmen der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg finden ab Juni weitere Vorträge statt:

Kreisklinik Jugenheim

• 6. Juni 2018 „Das künstliche Kniegelenk –schonende Operationstechniken und moderne Implantate“

Kreisklinik Groß-Umstadt

• 10. Juni 2018 Tag der offenen Tür Groß-Umstadt: Expertenvorträge zu modernen OP- und Behandlungsverfahren

Kreisklinik Jugenheim

• 13. Juni 2018      "Das künstliche Schultergelenk - „Das künstliche Schultergelenk – Wann sollte operiert werden und mit welchem Implantat?“
  • 15. August 2018 „Moderne Fußchirurgie - Immer gut zu (m) Fuß ? Möglichkeiten der modernen Fußchirurgie“

Patientenhochschule Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg

Medizin verständlich erklären - darum geht es bei der Patientenhochschule der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg. Ärzte und weitere Gesundheitsexperten sprechen über Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten, klären Teilnehmer über Patientenrechte auf und geben Einblick in die Abläufe einer Klinik. Mehr Informationen zur Patientenhochschule finden Sie auf dem Gesundheitsportal der Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg unter www.gesundes-südhessen.de.